Das ist NEU

Die Versicherungsmakler CENTER Oder-Spree GmbH, mit dem Geschäftsführer Daniel Wohlgemuth, hat am 1.2.2014 die Unternehmensnachfolge von Herrn Wolfgang Poland angetreten. Daniel Wohlgemuth war zuvor 11 Jahre bei Herrn Poland als Kundenberater tätig.

 

Das WAR

Seit 1990 war Herr Poland als unabhängiger Versicherungsmakler ein kompetenter Ansprechpartner für Versicherung, Finanzierung und Immobilien. Seine Kunden konnten sich stets auf eine vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit verlassen. Herr Poland richtete seine Dienstleistung bis zum Eintritt in den Ruhestand auf private Kunden und auf kleinere bis mittelständische Unternehmen aus.

 

Das IST so

Wir folgen dieser "Tradition" und wenden uns vor allem an private Haushalte und an Firmen aller Art. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, Risiken zu analysieren und geeignete Absicherungen zu finden. Die Betreuung der Versicherungen ist genauso selbstverständlich, wie unsere tatkräftige Unterstützung im Schadensfall.

 

Das BLEIBT

Durch die besondere Rechtsstellung des Versicherungsmaklers vertreten wir ausschließlich die Interessen des Kunden und sind den Versicherungsgesellschaften, Banken und Investmentgesellschaften in keiner Weise verpflichtet. Die Versicherungsmakler CENTER Oder-Spree GmbH ist ein absolut selbstbestimmendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das im Interesse des Kunden vollkommen neutral und ungebunden tätig ist.

Versicherungsmakler CENTER

Oder-Spree GmbH

Ernst-Thälmann-Str. 117a

15517 Fürstenwalde

Tel: 03361 2094

Fax: 03361 342302

E-Mail: info@makleremail.de

Mitglied- und Partnerschaften

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Versicherungsmakler CENTER Oder-Spree GmbH