Die Versicherungsmakler CENTER Oder-Spree GmbH, mit dem Geschäftsführer Daniel Wohlgemuth, hat am 1.2.2014 die Unternehmensnachfolge des Maklerbüros von Wolfgang Poland angetreten. Daniel Wohlgemuth war zuvor 11 Jahre als Kundenberater tätig.

 

Seit 1990 war das Maklerbüro Poland als unabhängiger Versicherungsmakler ein kompetenter Ansprechpartner für Versicherung. Kunden konnten sich stets auf eine vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit verlassen. Die Dienstleistungen richteten sich vorwiegend auf private Kunden und auf kleinere und mittelständische Unternehmen aus.

 

Wir folgen dieser "Tradition" und wenden uns vor allem an private Haushalte und an Firmen aller Art. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, Risiken zu analysieren und geeignete Absicherungen zu finden. Die Betreuung der Versicherungen ist genauso selbstverständlich, wie unsere tatkräftige Unterstützung im Schadensfall.

 

Durch die besondere Rechtsstellung des Versicherungsmaklers vertreten wir ausschließlich die Interessen des Kunden und sind den Versicherungsgesellschaften in keiner Weise verpflichtet. Die Versicherungsmakler CENTER Oder-Spree GmbH ist ein selbstbestimmendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das im Interesse des Kunden neutral und ungebunden tätig ist.

Versicherungsmakler CENTER

Oder-Spree GmbH

Ernst-Thälmann-Str. 117a

15517 Fürstenwalde

Tel: 03361 2094

Fax: 03361 342302

E-Mail: info@makleremail.de

Mitglied- und Partnerschaften

Druckversion | Sitemap
© Versicherungsmakler CENTER Oder-Spree GmbH